Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel: makabre Werbung

Hallo,
wenn man den jüngsten durch Schläger verursachten Todesfall in München bedenkt, dann ist die aktuelle im HPBK eingestellte Werbung alles andere als akzeptabel!
Offensichtlich schämt man sich bei webmeGmbH nicht, mittels sehr junger Menschen mit solcher Werbung Geld zu verdienen!
Mir graust es! Nur mir?

Dieser Werbebanner ist gemeint:



Zuletzt bearbeitet von fklhp-test am 21.09.2009, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: makabre Werbung

fklhp-test hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn man den jüngsten durch Schläger verursachten Todesfall in München bedenkt, dann ist die aktuelle im HPBK eingestellte Werbung alles andere als akzeptabel!
Offensichtlich schämt man sich bei webmeGmbH nicht, mittels sehr junger Menschen mit solcher Werbung Geld zu verdienen!
Mir graust es! Nur mir?



Dazu gibt es schon einen Thread in News. Auserdem stell doch einfach die Sprache deiner Homepage auf Spanisch dann hast du wieder die alte Werbung ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.09.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich empfinde diese Webung nicht als Störend.
Denn warum sollte man sie entfernen? Nur wegen den U-Bahnschlägern.
Wenn das so ist, soll das heißen wegen eine paar asozialen sollen wir gleich das verbieten was mit ihrer "Thematik" zu tun hat oder wie?

Wenn dann ist man villt. allgemein gegen das Thema, aber aufgrund ein
paar deppen etwas zu "verbieten" ist unsinn!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag21.09.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Desweiteren kann Webme nichts für die Werbung - die kommt von google und passt sich den Texten auf deiner HP an (Ich hatte die Werbung aber auchschon aufmeiner Testhp, wo nur ein "Lorem ipsum" ist).

PS: Ich hab den Thread nicht gefunden. Sad
______________

Beitrag21.09.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

finde die Werbung nicht schlimm, egal was gerade in der welt vor sich geht.
Was mich eher stört ist diese dumme Werbung im forum wo ständig sounds kommen. wie z.B. dieser flashbanner mit dem auto drauf wo man ständig motorengeräusche hört
______________
kostenlose Templates auf webgier.de
Beitrag21.09.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Richtig, wäre das möglich die Werbung mit Sounds irgendwie abzuschaffen wäre ich schon echt froh Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag21.09.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Richtig, wäre das möglich die Werbung mit Sounds irgendwie abzuschaffen wäre ich schon echt froh Wink


Ich habs bereits 2 mal im Werbungsthread gepostet, kam einmal eine kurze Reaktion, ist aber nicht weg Neutral

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99071&start=90
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 21.09.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: ...

Diese Werbung ist nicht schlimm? ich denke mal du schaust im Fernse gerne Krimi oder Horror??

Das müsste ja dan auch verboten sein weils da meistens tote giebt;)

dann käme im Fernse nurnoch Simpsons, kimposebel, Spongebob u.s.w xD


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 22.09.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi faxilein,
mich stört diese Werbung auch nicht unbedingt.

Aber was ich nicht verstehe ist, wie du Tote in einem Krimi- oder Horrorfilm
mit echten Toten vergleichen kannst.

Klar, er kann sich trotzdem Krimi- und Horrorfilme reinziehen! - Warum auch
nicht. Aber das ist noch lange nicht so schlimm, als wenn ein Mann von
Jugendlichen TOTgeprügelt wird und das in der heutigen Welt.

Gruss
Riki
Beitrag22.09.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

- Closed -
Die Werbung wird nicht von der Webme GmbH bestimmt!
Für die angezeigte Werbung ist Google Adsense verantwortlich,
außerdem haben wir einen passenden Thread hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99071

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de