Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Farbe des Seiteneditors ändern?

Hallo,
die Farbe des Seiten-Editor isr immer passend zum Design erschienen,
Jetzt habe ich heute eine neue Seite ausgearbeitet, da hat der SE eine absolut unpassende Farbe.
Habe im Menü nachgeschaut, aber nix über SE-Einstellung gefunden.
Bitte um Rat

SF
Beitrag21.09.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Du hast eine neue Seite angemeldet und diese bearbeitet und der Seiteneditor ist dabei anders als sonst (Farbe) ?

Welchen Browser verwendest du? Mach am besten mal einen Screenshot und poste ihn hier Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de