Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Rapit-Records - Musik kann mehr -- Bitte um Bewertung

Rapit-Records -- Musik kann mehr

auf www.Rapit-Records.de.tl findet ihr alles, was mit Rapit-Records zu tun hat.

Wir sind eine Rap-Crew und würden euch bitten, mal auf der HP vorbei zu gucken und uns zu sagen, was ihr von unsere Musik, HP usw. haltet.


Wenn euch die Musik gefällt, könnt ihr sie gerne unter
Downloads downloaden.


DANKE!
______________



Zuletzt bearbeitet von rapit-records am 15.10.2009, 16:35, insgesamt 14-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

hey euer rap ist okay nur ein wenig langsam Wink
mit was nimmt ihr auf ?
Ich rappe auch als hobby und ich benutze Fruity loops für die beats und zum aufnehmen audacity ^^
Beitrag23.09.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

wir nehmen mit cooledit auf. (Falls es so geschrieben wird)
______________

Beitrag23.09.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

also eure Raps sind garnicht so ohne, aber ich versteh eh nicht viel vom rap weil es nicht so mganz meine richtung ist.

Aber jetzt zur homepage:

Was echt cool wäre, wenn man mal etwas mehr von euch erfahren würde. Mehr über euch als Person mehr über eure inspiration zu rappen.

Und natürlich Designtechnisch wäre auch noch mehr raus zu holen.

Weiterhin wünsch ich euch trotzdem viele Fans und gute Musik

LG Odom
______________

Beitrag23.09.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die bisherigen kommentare.

Das Design wird nicht bleiben. ICh werde ein neues machen, sobald das Logo fertig ist und texte usw. werden auch noch fertig gestellt.

Wir wollten bloß so schnell wie möglich unsere Musik präsentieren.
______________

Beitrag23.09.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

salle nochma schaut ma das is meine musik http://www.myspace.com/mccmr wenn ihr lust habt könnte ich euch einige beats machen ...
Beitrag25.09.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Das ist nett, wir greifen vielleicht auf dich zurück.

Gibt es vielleicht noch mehr Feedback?
______________

Beitrag25.09.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall sind die Rap's ganz gut aufgenommen worden!

Die Musik entspricht zwar nicht meinem Geschmack, aber dennoch ganz gut gemacht! Wink

Zum Design wurde ja was schon gesagt, es muss auf jeden Fall etwas passendes zu Thema sein! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag15.10.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Erster Track als Vorgeschmach auf das neue Album veröffentlicht.

Wenn ihr unser Partner werden wollt meldet euch bitte.

Zudem ist auch ein neues Desing, welches nun eine "Switch Funktion" hat.
______________

Beitrag22.11.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt die Tracks aus dem Alten Album nurnoch über YoutubeDownloader downloden.

Das Neue Album wird sich leider noch verschieben. Genaueres in den News.

MFG
Juri
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de