Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontakt: Antwort kommt bei mir an?

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht zu blöd bin, aber ich frage jetzt trotzdem mal. Wenn ich eine Nachricht bekomme und sie beantworten will, geht das nicht. Meine Antwort kommt immer bei mir an. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Sylvia


Zuletzt bearbeitet von hundeherzen-suchen am 24.09.2009, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Kontaktformular lässt grüßen, das Problem gibt es oft.. sofern man es ein Problem nennen kann.

Ich schildere es dir mal mit einem Beispiel:

Du besucht eine Seite und findest sie sehr schön aufgebaut und wolltest eine Nahcricht zu dem Seitenersteller schicken.
Du verwendest hier das Formular und füllst es aus, Name, Betreff und Nachricht wurde versendet.

Wenn der Seitenersteller nun die Nachricht ließt und gerne zurückantworten möchte, geht es nicht.
Dein Formular stellt nur Verbindung zu deinem Profil her, sodass die Nachricht vom Besucher bei dir landet. Wenn du antwortest, so bekommst du die Nachricht ebenfalls zu deinem Profil, weil es nur eine Verbindung zu deinem Profil herstellt.

Es könnte gehen, wenn man die E-Mail zu einem Pflichtfeld machen würde und den gesamten Code des Extras anpasst, jedoch ist das mit VIEL Arbeit verbunden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.09.2009, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort. Es beruhigt mich zu wissen, dass dieses "Problem" bekannt ist. Ich dachte schon, dass ich zu blöd bin Laughing
Beitrag27.09.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

was heißt denn "viel Arbeit"??? Rolling Eyes

Ich würde gern die Antwort an den Mail Adresse des Erstellers senden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de