Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Seite vorübergehend vom Server nehmen.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Meine Freundin und ich würden unsere Seite gerne für einige Zeit offline schalten, wissen aber nicht wie das geht.

Ich habe auch schon bei Homepagehilfe.de.tl nach gesehen, komme da allerdings nicht weiter, da ich "Text über dem Design nicht finden kann.

Kann sein, dass ich Blind bin, oder einfach nur Doof, aber vielleicht kann mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich tun muss.

Das wäre super lieb.

Danke schonmal im vorraus.

Sevilay
http://juttakammann-utaschorn.de.tl/
Beitrag23.09.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design findest du immer bei "Design einstellen", da gibt es eine Kategorie Erweiterte Einstellungen.
Wenn man auf dieser geklickt hat, sollten sich viele Textfelder unten öffnen, eines davon heißt "Text über dem Design".

Es gibt auch ein nettes Tutorial bezüglich Homepage offline schalten:
http://www.tutorials-area.de.tl/Homepage_offline.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.09.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: ...

Hallo, im Forum zu suchen wäre keine schlechte Idee;)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105004&highlight=seite+offline+stellen

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 23.09.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Super, danke.

Hat geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de