Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Header für den IceBlue

Hallo ihr Bastler!

Könnte mir jemand von euch bitte einen Header für meine Page basteln ?

Ich würde gerne meine eigenen Bilder intrigiert haben, diese würde ich dann per e-mail zu kommen lassen....

Bitte bei mir melden! Danke...

MFG T.P.
Beitrag24.09.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hi!
Ich könnte dir einen Header machen. Du kannst auch die Links von den Bildern hierrein tun und dann später per Edit wieder rausnehmen.

LG Kathrin
Beitrag24.09.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Kathrin

Das wäre super lieb!

Mkay, wo fang ich an Rolling Eyes

Text: Faszination Klapperschlangen

Schriftart: Wenns geht, so; http://www.dafont.com/gillescomic-handwriting.font, nennt sich wohl "Gilles' Comic Handwriting"

Farbe: Mir so weit egal, sollte halt zum restlichen Design passen!

Größe: 921x104 Pixel

Habe ich was vergessen ? - Glaube nicht...

Vielen Dank schon mal!

MFG T.P.


Zuletzt bearbeitet von crotalus-zucht am 25.09.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Okay, ich versuche mich mal.

Edit: So, ich bin fertig. Vielleicht gefällt es dir ja: http://img.webme.com/pic/s/sarah-hager/header1.png Die Schriftart habe ich leider nicht finden können. Sorry!


Zuletzt bearbeitet von sarah-hager am 24.09.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Mhh, den Bodengrund wollte ich eigentlich nicht im Header haben Laughing
Kann man den kompletten Hintergrund einfarbig machen ?


Zuletzt bearbeitet von crotalus-zucht am 25.09.2009, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Sieht ziemlich schwierig aus... Ich könnte das nur so machen, dass der verlauf nicht da drin ist. Also... Äh, so, dass das nicht verblasst.
Beitrag25.09.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Wie das?

Hallo Leute,

wie kann es sein, wenn man von ICE-BLUE den Header ins Malprogramm kopiert und dann ein zusätzliches Logo einbaut, die Größe beibehält, aber dann wenn man es einfügen will, dann mehrfach, neben- und untereinander erscheint?

Was mache ich falsch?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de


Zuletzt bearbeitet von adhs-shg-andersartig am 25.09.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de