Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: Farb codes

Sry hab noch ne frage wie sind die codes für die verschiedenen farben und welche muss ich z.b. beim intro eingeben wenn ich schwarz haben will also ich habs mit 00000 probiert aber des klapt ned ganz kann mir jemand helfen

thx butcher
Beitrag24.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Einmal ist hier eine Adresse http://home.claranet.de/farbe/index.htm

Dann kannst du aber auch bei Design einstellen, den Farbcode öffnen (z.B. bei Textfarbe)
und dir die Farbe heraussuchen, die du haben möchtest und den Code notieren und dann im Intro einfügen.
Achte nur darauf, dass du den Code nicht anklickt, damit du die Farben in deinem Design nicht verstellst.
LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.10.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ok danke dir
Beitrag24.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Farbcodes bitte immer mit Raute-Zeichen vorweg eingeben:

Beispiel: #000000
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de