Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: Extras?? zb Uhren?? oder ähnliches

Hey...

Könntet ihr mir helfn??bitte

Ich würde gerne eine uhr oder ähnliches in meinem forum haben..auf der rechten seite..wisst ihr??
ich habe auf einer seite gesehen das da einer ...eine eine uhr und eine datumsanzeige hatte...könnt ihr mir bitte helfen..wo bekomm ihc diese uhren oder eine datumsanzeige??

Habt ihr nen link dafür dann schickt in einfach !!

danke das wäre wirklich lieb von dir ...

Mfg
Beitrag25.10.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

für uhren und datumsanzeigen gibt es eine unglaub8che menge, die ich hier nicht aufzählen will.

Geb doc heinfach mal bei der Suche begriffe dafür ein, das hilft dir weiter.
Google hat auch eine sehr große auswahl.
Ic hdenke du willst dich sowieso mal gneauer mit anderen tools beschäftigen - da würde ic hdir mal vorschlagen, dass du dich mal einen Tag hinsetzt und mal bei google dich ein wenig umschaust - uhren findest du dann automatisch.

Wenn du allerdings unbedingt eine haben willst, dann klick bei meiner HP auf die uhr - da wirst du dann weitergeleitet zu einem anbieter Wink
Beitrag28.10.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Es gibt nun auch die schlichte Möglichkeit, den Button "UHR" unter "Design einstellen" anzuklicken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Aber diese Seitenspalten gibt es ja nicht bei dem Musik design. Wie bekomm ich das bei dem rein?
Beitrag01.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Wenn es bei Deinem Design keine rechten Spalten hast, kannst Du die Extras eben nur in den "normalen" Teil Deiner Seite einbauen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: hier paar codes

<APPLET CODE="DigClk.class" WIDTH=122 HEIGHT=29> </APPLET>

____________________________________

<applet code=clock.class name=clock width=100 height=100>
<param name=image value=nf_rotate.gif>
<param name=col value=blue>
</applet>

_______________________________________

<applet code="DT.class" width=600 height=70> </applet>

________________________________-_______

<APPLET CODE="vmaxdclock.class" CODEBASE="./" WIDTH=338 HEIGHT=25>
<PARAM NAME="AUTHOR" VALUE="Virtual_Max (http://come.to/vmax)">
<PARAM NAME="BGCOLOR" VALUE="000000">
<PARAM NAME="BGIMAGE" VALUE="bg.gif">
<PARAM NAME="TEXTCOLOR" VALUE="00c0c0">
<PARAM NAME="SHADOWCOLOR" VALUE="0000ff">
<PARAM NAME="FONT" VALUE="Dialog,1,16">
<PARAM NAME="DAYS" VALUE="Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday">
<PARAM NAME="MONTHS" VALUE="January February March April May June July August September October November December">
<PARAM NAME="FORMAT" VALUE=" [HOUR]:[MIN]:[SEC] [WDAY], [MONTH],[DATE] [YEAR]">
<PARAM NAME="KEY" VALUE="Free Version">
</APPLET>
Beitrag01.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

öhm... hab die mal ausprobiert - die funzen alle net
Beitrag01.11.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel: ooooooh

oooh sry hab sie ja selbst net getestet warte ich geb dir mal ne seite wo paar sind.

http://www.ekiwi.de/

dann auf java/scripte

dann auf uhren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de