Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 23:40 (UTC)    
Titel: Seiten werden im Firefox linksbündig dargestellt

Meine Seite werden bei Microsoft sehr schön und mittig dargestellt, bei Firefox sind plötzlich alle linksbündig.
Ich bin blutiger Anfänger und habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Deshalb habe ich eh schon ein einfaches Design gewählt wo ich keine Header und dergl. basteln muß.

wäre echt nett, wenn mir jemand in einfachen Worten erklären kann, was ich machen muß, bitte kein Fachwissen voraussetzen.

die älteren Beiträge zu diesem Thema haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag26.09.2009 um 01:37 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem...

Bei AOL okay, im IE linksbündig Rolling Eyes

Die Suchfunktion habe ich schon benutz, bin auch fündig geworden,
aber leider hat auch dies nicht funktioniert ^^

So wie`s hier erklärt wird, habe ich es gemacht...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95923&highlight=design+zentrieren

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte...

MFG T.P.

EDIT: Habs geschafft! Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105570


Zuletzt bearbeitet von crotalus-zucht am 26.09.2009, 03:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, die Seite hat mir auch geholfen!

Vielen Dank für den Hinweis!!!!
Beitrag26.09.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.09.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de