Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: Benutzerrechte möglich (Mitgliederbereich)

Hallo,
mein Vorschlag wäre, dass sich zum Beispiel mehrere Benutzer an meiner Homepage http://muepfe-radio.de einloggen können und damit Artikel verfassen, oder die Website aktualisieren.

Was haltet ihr von meinen Vorschlag, und ist er sinnvoll, ihn umzusetzen?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 16.10.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Jaaa genau so wie auf einen CMS system^^
Das wäre echt klasse^^
Beitrag27.09.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Kann dann jeder deine HP löschen usw. oder nur Artikel verfassen? Also z.B Moderator nur mit ein paar Rechten.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag27.09.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Man könnte dann zum Beispiel mit den Benutzerrechten folgendes machen:
- Seiten editieren/ schreiben
- Bilder, Musik, und weiteres hochladen

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.09.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Man könnte dann zum Beispiel mit den Benutzerrechten folgendes machen:
- Seiten editieren/ schreiben
- Bilder, Musik, und weiteres hochladen

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Viele Grüße
Andreas

Diese Idee ist eig. nichts neues, aber etwas neues für den HPBK ^^
ich kenne das selbe Prinzip aus http://www.ucoz.de/ und es funktioniert dort eig. ganz super! Wink
verschiedene User können sich auf deiner HP anmelden und werden erst nach der Freischaltung des Admins aktiv, sobald das geschieht können die angemeldeten User verschiedene Dateien Hochladen und ihre eigene Artikeln schreiben! (Der Administrator hat beim Login die komplette übersicht, wer was hochgeladen bzw. geschrieben hat!)

Also ich unterstütze diese Idee voll ung ganz mit! Wink

mfg, Stan
______________
Beitrag16.10.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Danke Muchloads, für dein Lob an meiner Idee.

Natürlich würde ich mich auch auf eine Meinung der Geschäftsleitung, oder der technischen Leitung freuen.
Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de