Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel: Header und Seitenueberschriften ändern

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf meiner neuen Homepage BILINGOHIST die Überschriften der Seiten entfernen kann. "Eigene Homepage kostenlos" und "Gratis-Eigene Webseite" das passt hier nicht so gut hin. Außerdem würde ich gerne den Header der "Car-Vorlage" gegen einen anderen austauschen; im "Design erstellen" finde ich keinen Header-Eintrag.
Danke
Kurt
Beitrag24.10.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Das ist werbung... Die geht nur weg wenn du dafür bezahlst... 20 euro im jahr war das glaube ich.

Zu dem Header: Da musste unter Einstellungen das einstellen, dass du erweitere Desingeinstellungen bekommst (einfach auf JA gehen)
dann kannste da auch den header ändern..
Beitrag24.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hatte bereits die erweiterten Designeinstellungen gewählt; da finde ich keinen Zugang zum header. Liegt das an der Car-Vorlage??
Beitrag25.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das liegt dann daran. Nicht bei allen Designs lassen sich die Header verändern, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de