Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: H4cK3D.......!!! -Home

Hi ich habe ein Problem meine seite wurde glaub gehackt weill wenn ich meine seite http://silkroadradio.de.tl/ drauf gehe steht oben H4cK3D.......!!! -Home

kann mir einer bitte sagen was das bedeuten soll ich kann mich noch auf meine seite einlogen in Admin und alles anderre auch nur das mit H4cK3D.......!!! -Home regt mich auf ...


Bitte um schnelle Hilfe Question

ok habe den fehler gefunden ein fremder hat mein passwort anscheind genutzt
und einfach die Titel seite oben also Name den müll rein geschrieben ...

aber wenn ein admin zeit hat könnte er bitte mich mal anschreiben habe ein paar fragen .

MFG: Uwe
______________
Ka Fragt mich einfach ^^


Zuletzt bearbeitet von silkroadradio am 27.09.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde an deiner stelle sofort das Passwort ändern, bevor es je,and anderes tut!.
Auf http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php kannst du nachsehen, welche ipadressen sich zulezt eingeloggt haben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de