Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann man eine 2. Seite kostenlos erstellen?

ich seh bei manchen von euch das ihr 2oder mehr web-seiten gleichzeitig besitzt!
wie geht das?
ist das kostenlos?

Arrow mfg michidk


Zuletzt bearbeitet von testhosttest am 27.09.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja das ist kostenlos. Du musst die Zweite website einfach nochma genauso anmelden, wie die erste. Allerdings brauchst du dafür eine neue E-Mailadresse.
Wie du die zweite Website dann auch im Profil anzeigen lässt, steht hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798 .
______________

Beitrag27.09.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

super danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de