Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht zu öffnen

Hallöle,

ich habe neuerdings das Problem, dass viele User nicht auf meine HP kommen.
Es sieht so aus, das die Meisten auf die HP kommen, aber z.B. mein Freund aus Spanien nicht. Das aber ging bis vor ein paaar Tagen noch .....Aber nicht nur er alleine, sondern auch andere aus DE nicht.

Ich finde einfach keine Lösung, da die Meisten User die HP öffnen können...

Weiß jemand Hilfe???

LG
Heiner
Beitrag27.09.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

weia, so viel Schreibfehler....... Laughing
Beitrag28.09.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Ja, also.. so bringt es uns nicht viel. Laughing

Welche Fehlermeldung taucht denn bei den Besuchern auf?
Haben sie auch nicht das ".tl" am Ende der Domain vergessen?
Denn du hast eine Suddomain: blaubaerh.de.tl
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.09.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Adresseneingabe von denen ist korrekt. Bisher kamen sie auch auf die HP, nur plötzlich nicht mehr.

Die Fehlermeldung lautet schlicht und einfach "Seite kann nicht angezeigt werden"

Es sind nur ca. 3 User die plötzlich nicht mehr auf die HP kommen.

LG
Heiner


Zuletzt bearbeitet von sol-y-mar-fanclub am 28.09.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass die ganzen spanischen Freunde nicht auf die HP oder auf HPBK zugreifen können! Evil or Very Mad

Weder auf meine, noch auf andere.

z.B. radio-solymar geht von Spanien aus nicht zu öffnen
finca-mianes auch nicht
sol-y-mar-fanclub auch nicht

Irgendwas stimmt mit dem Baukasten nicht.

LG
Heiner


Zuletzt bearbeitet von blaubaerh am 28.09.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der spanische Provider Telefonica hat uns gesperrt. Laut Telefonica sollten wir nun wieder aus ihrem Netz erreichbar sein. Bitte sagt uns Bescheid, falls es weiterhin Probleme gibt unsere Server aus dem Netz von Telefonica zu erreichen.

Viele Grüße,

Philip
Beitrag29.09.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke!

Es scheint auch wieder zu laufen......

LG
Heiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de