Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: hilfe bei Popup!!!

hallo

Ich brauche hilfe ich habe schon in Google seiten angeschaut wie man Popup´s macht also Generatoren aber ich habe ein Problem wenn ich ein Popup generiere dann ist das doofe dran das es die ganze seite zeigt kann ich nicht machen das es nur ein Flash anzeigt also was ich brauche und nicht die ganze seite

MFG:FR-E-AK

bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag28.09.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

So wie ich das verstehe willste von einer Seite nur den Flashteil einfügen.
Um welche Seite geht es denn?
Und welchen Generator hast du gewählt?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.09.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: hi

es geht um meine seite freeflashbox.de.tl und ich habe bei google popup generator eingeben und die seiten 1 und 2 angeschaut bei beiden war die ganze seite zusehen ich will aber ja das nur der flash teil zusehen ist ich habe ja spiele auf meiner seite!!!
Beitrag28.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht nur den Textinhalt anzeigen lassen, da immer das Design mitlädt. Wink
Allerdings habe ich einen Code, womit man das komplette Design ausblendet:
http://freizeit-hp.de.tl/Nur-Content-Feld-sichtbar.htm

Dieser Code wird dann allerdings hier eingefügt,
wenn das Design nicht auf allen Seiten verschwinden soll:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de