Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: Problem beim Hochladen der Bilder

Immer wenn ich meine Bilder Hochladen will werden sie nich in die richtige reihenfolge sortiert.
Was kann ich dagegen tun?????
Es ist ja ziehmlich bescheuert wenn ich Bilder von einer Party Hochladen will, die aber auf meiner Hompage alle durcheinander sind.

HILFE Crying or Very sad
Beitrag24.10.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Bilder in der Galerie? Die kannst Du nur nach diesen Kriterien sortieren:

- Bewertung, beste zuerst
- Views, viele zuerst
- Bewertung, schlechteste zuerst
- Views, wenige zuerst

Eine alphabetische Sortierung steht nicht zur Verfügung...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Nein das meinte ich nich....

Sobald ich meine Bilder von meinen Rechner Hochladen will (unter:Eigene Bilder verwalten) auf die Hompage, werden sie nicht in der reihenfolge Hochgeladen wie ich sie haben will.

Frage:Woran kann das liegen???
Beitrag24.10.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Die Reihenfolge des Hochladens spielt doch gar keine Rolle...

Ich glaube ich verstehe Dein Problem noch immer falsch... WO GENAU werden die Bilder denn in einer falschen Reihenfolge angezeigt? Versuch mir den Ort der falschen Reihenfolge bitte möglichst genau zu beschreiben!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Also man hat die Bilder die man Hochladen will auf seinem eigenem PC.
Wenn man jetzt unter:
"EIGENE BILDER VERWALTEN" geht....und man seine Bilder Hochladen will muss man auf den Button "Durchsuchen" drücken......so jetzt wähle ich die Bilder aus. Aber ich wähle die Bilder so aus wie ich sie haben will. Das heißt nach 1 kommt 2, nach 2 kommt 3 usw.
Sobald ich dann auf den Button Bilder Hinzufügen drücke werden die Bilder wieder durcheinander Hochgeladen....
Und das ist mein Problem. Ich will das die bilder NICHT durcheinander sind!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de