Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: Youtube Videos

Hallo

ich habe mal eine frage und zwar die..

Esgibt bei Youtube schöne Tuts zu Potoshop darf ich die auf meine Homepage packen wenn ich die Videos zusätzlich zu der Seite verlinke??
Beitrag28.09.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

eigentlich darfst du schon denn youtube-videos darf jeder auf seine seite stellen
wenn das jemand nciht will dann kann er bei youtube beantragen dass der einbettungscode rausgenommen wird
dann darfst du sie nciht auf deine homepage stellen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.09.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

grundsätzlich darfst du alle Vidoes von Youtube, bei denen das einbetten nicht dealtiviert ist, ohne gegenleistung einbinden. Du darfst das Vidoe nur nicht als deins ausgeben. Wink
______________

Beitrag28.09.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Alles klar dankr für deine schnelle antwort



Ich habe immer wieder gesehen das man in Videos Links setzten kann die man dann anklicken kann kannmir einer sagen wie das geht?


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 28.09.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Sicherheitshalber sollte man den Uploader nach Erlaubnis fragen,
so können keinerlei Komplikationen auftreten Wink
Es kommt nämlich hin und wieder vor, das die Uploader gar nicht die wirklichen Tutorial-Verfasser sind Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de