Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: BB Code

Also,ich will eine Komplettösung zu einem Spiel schreiben.Zur Sicherheit will ich sie aber vorher in Word schreiben.Problem ist bloß,dass man in Foren für fettschreiben
Code:
[b]
und
Code:
[/b]
schreiben muss,wenn man nicht auf das Zeichen da klickt.So würde ich es auch in Word machen,Problem bloß,dass die Homepage dann nicht auf den Code zugreift, also da steht das da dann,anstatt das das dazwischengeschriebene Fettgedruckt ist.Zudem würde ich manches Größerschreiben,mit dem
Code:
[size=...] und [/size]
.
Ja...
also,meine 2 Fragen:
1. Kann ich irgendeinen BB Code nehmen und dann in die Homepage kopieren,sodass die4ser auch unktioniert?

2.Kann ich in der Hompega etwas irgendwie größer als normal schreiben?
Beitrag29.09.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi, in einer HP funktionieren leider keine BBCodes,
diese BBCodes werden nur in Foren und auf Pinnwänden verwendet,
auf den HPs ist immer HTML im Einsatz...

<b>Fetter Text</b>
<span style="font-size: 10px;">10 Pixel großer Text</span>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.09.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

gut,danke^^

weißt zufällig auch jemand wo all diese HTML Codes stehen?
Also auch fürs kursiv etc. schreiben?


Zuletzt bearbeitet von pokemon-help-4you am 29.09.2009, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de