Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Musik soll nicht immer neu laden...Mixpod code player

Hallo, bin realtiv neu hier... habe einen Player mit schöner Musik, den ich rechts in einen Kasten gepackt habe, nun öffnet der sich bei jedem Unterlink wieder neu... wie schaffe ich es dass ich den Player durchlaufen lasse!? Kann ich dafür irgendwo einen Code eingeben? Wenn ja wo?!!!!!???? Hilfeeeeeeeeeeeeeee Wink Hier die HP...http://strolchskampf-gegen-myxomathose.de.tl
Beitrag02.10.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: Antwort

Hey

Du könntest den Player in einem Pop-Up öffnen lassen.
Wenn du genau wissen wilst wie des geht schreib hier einfach mal rein wenn dus nich schon hast Very Happy

mfg dein ScriptforYou.de.tl
Beitrag13.10.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Sorry habe jetzt erst rein geschaut,... dachte ich bekomme hier eine email wenn mir hier jemand antwortet Rolling Eyes Na ja... habe es immer noch nicht...muß ich einen Code eingeben irgendwo und wenn ja wo???
Bei jedem neuen link den ich öffne startet das neu... will das aber schon in dem Player behalten, also keine eigene Musik irgendwo einfügen... und bitte für Dumme erklären, kenne mich nämlci mit PC nicht allzu dolle aus Laughing Bin ja froh dass ich das hier alles schon hinbekommen habe Laughing LG
Beitrag13.10.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch intressieren wie das geht Embarassed
Beitrag13.10.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo

da das jetzt sehr sehr viel zu schreiben were ^^
schaut einfach mal hier, wenn ihr was nicht vesteht einfach posten ok Very Happy

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557



Ich hoffe ich konnte helfen ^^


mfg euer ScriptforYou.de.tl Team Wink


Zuletzt bearbeitet von scriptforyou am 13.10.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de