Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite löschen, neu anmelden?!

hi
ich will meine seite löschen, habe bereits auf den knopf gedrückt, und dann das kästchen bemerkt, das ich dann KEINE neue hp mit der selben email adresse machen kann.
eig wollte ich die hp nur löschen, um eine neue hp zu machen, da die adresse nicht mehr richtig ist ....
kann man das i-wie hinbiegen, oder brauche ich ne neue email?
(eine frage habe ich: kann man eig auch 2 hp's mit einer email machen??)

mfg,
zetha-team


Zuletzt bearbeitet von zetha-team am 30.09.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht.

Du musst dich mit einer neuen E-Mail Adresse anmelden,
es gibt viele kostenlose Anbieter für sowas:
hotmail.de
web.de
gmx.net
usw.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de