Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Desktop-Dimmer für Video´s

Hi atzen.

Ich suche ein Desktop-Dimmer, für meine Videoseite, in meiner HP.
Gibt es sowas als Code???? Oder auf ner Seite?????


mfg: Chri$$$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.10.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ok, wenn sich hier niemand meldet, dann hat sich das Thema für mich erledigt, dann kann der Thread geschlossen werden. Crying or Very sad Laughing Sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.10.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
ok, wenn sich hier niemand meldet, dann hat sich das Thema für mich erledigt, dann kann der Thread geschlossen werden. Crying or Very sad Laughing Sad

ich denke es meldet sich keiner, weil nicht ganz klar ist, was gemeint ist. Was meinst du mit "Desktop Dimmer"? Per javaScript kannst du keinen einfluss auf den PC nehmen. Arrow Bitte um genauere Beschreibung, dann kann man dir auch helfen Wink
______________

Beitrag02.10.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich weiss was er meint :

Er will, dass wenn man ein Video von YouTube etc. anschaut eine Desktop-Dimmer erscheint. Dafür sucht er einen Code.

MfG

xgermansx
Beitrag07.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

japp, genau, das hab ich mal bei kino.to gesehen, als ich mir da Männersache angesehen hatte, da wurde auf einmal der Desktop um den Film herum Dunkel, und ich dachte mir, menscjh, so ein geiles teil will icke och^^


mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag07.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Dazu kann ich dir was sagen :

Du hast den Film im DivX Player geguckt.
Der Desktopdimmer kommt vom Player nicht von Kino.to selber.
Beitrag07.10.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Das bedeutet, das du deine Videos in .divx format konvertieren musst, und dann auch ein script benötigst, damit das video dann per divx-plugin vom browser erkannt wird. Wie man dann allerdings den desktop-dimmer auch einstellt, weiss ich nicht genau, wahrscheinlich kann man das beim script verändern. Allerdings besitzen mehr Leute den Flash-Player, als den divx-player, das heisst das dann evtl. einige deine Videos nicht sehen werden können bzw. sie auch zu faul sind um den divx-player zu installieren.
______________


Beitrag17.10.2009 um 00:29 (UTC)    
Titel:

also ich denke das so :

du suchst dir einen anbieter der videos im divx format zulässt.
Da lädst du das dann hoch und bindest es dann ein.
Der Desktopdimmer kommt eig. bei allen seiten da er ´vom pc aus gestartet wird.
Wiso?
weil man divx instalieren muss und soweit ich weiss is da der dimmer drin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de