Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Fiese Kopier-Attacke!!!

Meine Website: www.twilightprincess.de.tl

Ich habe mir in mühsamen Monaten diese Seite aufgebaut und alles selbst geschrieben.

Jetz kommt: ***

und kopiert die Texte und fügt sie bei sich ein.

ich bin ganz schön sauer auf den. Könnt ihr vllt seine Seite sperren, oder so?
Er macht ja auch noch ganz frech Werbung mit einem fetten (falsch geschriebenen) Hinweis auf der Startseite und ist wohl auch noch Stolz auf sein neues Zeldaangebot...


Zuletzt bearbeitet von twilightprincess am 01.10.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Wenn andere User vom Homepage-Baukasten deine Texte klauen, so kannst du diese bei einem Moderator melden.
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=der-bielefeld-club
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=ig444
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=AsgarSerran

Einfach eine Privat Nachricht zu einem Moderator schreiben und dort dein Problem schildern Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.10.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Da sowas nicht in ein Forum gehört,
werde ich mal den Thread schließen und die Adressen entfernen Wink
Bitte nächstes mal sowas direkt einem Mod melden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de