Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Meine Hompage bei Google??

Hi ich habe heute meine Hompage erstellt,bzw bin noch dabei!
Meine Frage.
Wie findet man meine Hompage bei Google ?
Muss ich die Hompage dafür extra veröffentlichen , oder wie mache ich das , das meine Seite auch bei Google gefunden wird?
Beitrag02.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Generell finden dich Suchmaschinen auch alleine, wenn sie oft verlinkt ist und viel Inhalt bietet.
Du kannst deine Seiten jedoch bei den Suchmaschinen auch eintragen lassen, sodass sie durchsucht wird.

Google:
http://www.google.de/addurl/

Yahoo!:
http://de.search.yahoo.com/free/submit?fr=yfp-t-501

Bing:
http://www.bing.com/docs/submit.aspx

Web:
http://eintragsservice.web.de/

Abacho:
http://www.de.abacho.com/anmelden.html

Wichtig:
Arrow Du darfst deine Seite nur einmal eintragen. Trägst du sie mehrmals ein, dann wird es als Spam betrachtet und wird vorerst nicht eingetragen.
Arrow Es braucht seine Zeit, bis eine suchmaschine einen aufnimmt. Die Seite wird durchsucht und überprüft. Es kann auch gut sein, dass die Seite nicht aufgenommen wird. In dem Fall heißt es wohl: Seite überarbeiten und irgendwann nochmal versuchen.

Generell ist die Methode, dass die Suchmaschine einen selbst findet, aber effektiver. Also macht gut Werbung und habt auch wirklich informativen Inhalt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.10.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

aha ok
und wie verlinke ich mich auf anderen webseiten?
Beitrag04.10.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

malina-art hat Folgendes geschrieben:
aha ok
und wie verlinke ich mich auf anderen webseiten?
Gar nicht,
weil die dich verlinken müssen...
Bitte pro Thread nur eine Frage, denn so wird der Überblick behalten Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de