Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Oktoberfest Bombendrohung!

Hallo Leute


Wie im Jahre 2001 schon sind wieder Bombendrohungen bei der Polizei eingegangen. Im Oktoberfest sollte angeblich eine Bombe hoch gehen.

Ich wollte morgen, am letzten Tag hin gehen.Ich bin mir da aber nicht mehr so sicher ob man es wagen sollte.
Ich denke:
Es läuft einem ja nicht davon... Aber würde schon gern hin gehen.
Es würde sich bestimmt auch lohnen.

Was haltet ihr davon?
Kann man da hingehen oder sollte es man lieber meiden?

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag02.10.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

dort findet man ein riesen Polizeiaufgebot vor, der Luftraum ist gesperrt. Ich wüsste nicht wie man eine Bombe dort hineinschmuggeln sollte.
Beitrag02.10.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Wenn der, der das machen will es unbedingt möchte bekommt er das bestimmt hin. Wenn die Alkaida oder wie auch immer sie heißen ihre Finger vllt noch im Spiel haben dann wird die Polizei da nichts mit bekommen.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag02.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

das glaube Ich allerdings schon. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es hier schon einige Anschläge.
Beitrag02.10.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Alkaida hat es angekündigt in einem Video oder sonstiges, das es in Deutschland Terror geben wird.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag02.10.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ich würd mir keine Gedanken machen.
Hab im Fernsehn gesehen:
Die haben die Leute da befragt, ob sie denn keine Angst haben wegen der Bombedrohung.
Die meinten nur: Klar, man denkt ab und zu dran, aber wirklich Sorgen mache ich mir nciht. Hie rist ja überall Polizei und ich hab Spaß. Oder sowas halt.
Wenn du da deinen Spaß hast, wirst du auch nciht dran denken. So schnell kommen die da schon nicht rein. (Die Polizei durchsucht jeden)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.10.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Al Kaida,
naja, die werden so schnell auch keinen Anschlag planen können,
außerdem wurden auch andere Ziele wie :
Der Hamburger Hauptbahnhof,
oder das Brandenburger Tor gezeigt.

Und ich denke da ist das Oktoberfest ihr geringstes Problem.
Außerdem haben sie keinen Grund Zivilisten umzulegen,
ihnen geht es hauptsächlich um die Regierung,
und die Militäreinrichtungen,
in denen amerikanische Soldaten sind.

Geh zu dem Fest,
was soll`s ?
Beitrag03.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

also ganz erlich wenn man dauernd angst hätte von den vögeln dann dürfte man garnichtmehr raus Wink würde keiner die vögel bachten hätten sie keine macht !!!!!
Beitrag03.10.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genau so.
Man dürfte in kein Kaufhaus, kein Kino, kein Konzert oder sonstige Massenveranstaltung. Man müßte jeden Bahnhof, Flughafen, Stadion und alle anderen öffentliche Gebäude meiden. Absoluter Quatsch.
Ich werde heute genau so wie letzte Woche auf die Wiesn gehen. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen!
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de