Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: You Tube Grafikproblem

Hallo Leute.

ich habe ein Account bei You Tube, und habe schon oft bei Leuten gesehen, dass, recht, da wo auch die info´s, sowie das profilbil stehen, da über dem ABONNIEREN-button ein art kleiner header hingemacht wird, wo dann meist bitte abbonnieren, oder der accountname steht. ich hoffe ihr habt das ersteinmal verstanden.
Wie kann ich nun auch so etwas dahin, über den ABONNIEREN-button hinmachen????????


mfg: Chriz Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag02.10.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du Youtube - Partner sein. Abgesehen von diesem Abonniere-Bild kannst du noch viele andere Dinge machen, sogar Geld verdienen ^^. Nur hat das Youtube-Partner sein einige Bedingungen.

Hier kannst du das alles nachlesen:

http://www.youtube.com/partners
Beitrag02.10.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

ok, da ich mir denken, kann, dass man da erst mitmachen kann, wenn man wirklich wat zum zeigen für You Tube haben muss, und ich wahrscheinlich mit ner Aggroseite nicht das Niveau erreiche Rolling Eyes is dat für mcih schon jetzt erledigt Wink


ABER WER WILL, AGGROFANS IST; ODER GENERELL AUF HIP HOP/RAP STEHT KANN MICH GERNE ABONNIEREN
Wink Wink

" Aggrofanseite " heiß ich, in YouTube

aber ansonsten, kann dieser thread jetzt schon geschlossen werden Wink Mr. Green


Gruß: chri$$$ Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 02.10.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Dafür musst du Youtube - Partner sein. Abgesehen von diesem Abonniere-Bild kannst du noch viele andere Dinge machen, sogar Geld verdienen ^^. Nur hat das Youtube-Partner sein einige Bedingungen.

Hier kannst du das alles nachlesen:

http://www.youtube.com/partners



WELCHE Bedienungen sind das denn???? könnte ich dann also net mitmachen????
Was muss man machen, is das Kostenpflichtig??
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.10.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Das steht in dem Link den ich dir geschickt habe.

Zitat:

Voraussetzungen & FAQ

Damit du YouTube-Partner werden kannst, musst du folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen:

* Du erstellst Originalvideos für Online-Streams.
* Du bist der Eigentümer des gesamten Audio- und Video-Contents, den du hochlädst, oder du besitzt die ausdrückliche Berechtigung zu dessen Verwendung und Vermarktung - ohne Ausnahme.
* Du lädst regelmäßig Videos hoch, die sich Tausende von YouTube-Nutzern ansehen.


Wenn du Songs von Aggro Berlin z.B. hochlädst, dann bist du schonmal nicht geeignet, weil die Videos, also zummindest die Tonspur, nicht von dir ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de