Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie

Hallo,

ich habe ein Problem.

Egal welche Bilder ich in die Galerie in die verschiedenen Themen eingefügt habe, haben sich die Bilder von der größe her angepasst. Aber seid einigerzeit sind die einfach zu groß auch wenn ich das Häckchen Bilder verkleinern anhacke! Wer kannmir helfen?


Hier mal ein Beispiel:


http://www.reithalle-kuper-langeoog.de/Galerie/pic-1000852.htm
Beitrag03.10.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hi

hab dass problem auch seit kurzem

versuch mal die bilder nicht direkt in die Galerie zu laden sonder einfach nur hoch in einen ordner später dann verschieben

ist zwar umständlich aber bei mir funktionierts dann wenigstens ! Smile

mfg Martin
Beitrag06.10.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

wie später verschieben??

Wie geht des?

Erstmal danke für deinen Tip.

Aber des kann ja wohl irgendwie nicht sein, oder ?
Ich mein des ist ja immer gegangen und auf einmal nicht. Da muss es ja irgendeinen Grund dafür geben!?

vielleicht kann da auch einer der Mods was dazu sagen?
Beitrag11.10.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche problem. mal macht er sie klein, wie es sein soll, dann wieder riesig groß über zwei seiten.

Mist ist das

wer weiss rat??????
Beitrag11.10.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn es derzeit deswegen immernoch Probleme gibt, ggf. die Bilder vorher auf dem Rechner verkleinern.
Dazu hilft ggf. dieses Programm:
http://www.dr-wuro.de/verkleinerer.html

Dann verkleinert erst hochladen, dann kann nichts mehr schief gehen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag15.10.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Morgen!
Was mich aber wundert ist das ich die Bilder vor dem Hochladen alle auf die gleiche Größe verleinert habe, beim Aufrufen in der Galerie werden sie unterschiedlich groß angezeigt! Mann könnte fast sagen in der doppelten Größe! Mir gefällt die große Ansicht eigentlich besser, aber einheitlich muss es schon sein!
Weiss jemand genaueres, ist da momentan ein Bug vorhanden, wird das Problem gelöst?
Grüsse aus Stuttgart
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag17.10.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Hat keiner der Mods eine Antwort?
Gas ganze sieht so einfach unschön aus!
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"


Zuletzt bearbeitet von carplafamilia am 17.10.2009, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

bei mir is das gleiche problem, bloß das se wirklich risig werden... obwohl er ja verkleinern soll... und dazu werden mir nich mal mehr alle bilder im neuen ordner richtig angezeigt...
Beitrag21.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
bei mir ist das allergleiche Problem...
ich verkleinere die fotos von vornherein schon auf dem Pc
und lass sie dann vom baukasten auch nochmal automatisch verkleinern
und trotzdem bringt er sie riesig drauf!!!
ich muß ganz ehrlich sagen, das ich langsam ganz schön sauer bin,
weil man auch von den "betreibern" keine vernünftige antwort bekommt,
an was es liegt....

fand die seite eigentlich super easy, aber mittlerweile.....
jasmin
Beitrag26.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ist schon wahr, der Support mangelt, aber keine Antwort ist auch eine Antwort!
Vielleicht hat man es ja nicht mehr nötig!
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag09.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ja ich merke es auch und ich bekomm schön langsam wirklich nen Föhn!
Manche Bilder gehen und manche Bilder nicht!
Ich hab schon gar keine Lust mehr irgendwas auf der HOmepage zu machen da immer neue Probleme und nie irgendeine Antwort vom Support!

Von Hilfe od. sonst was ganz zu schweigen das selbe mit den benachrichtigungen von neuen GB einträgen od. Nachrichten über s Kontakt Forumlar.

Ich war hier am Anfang wirklich sehr zu frieden aber mittlerweile ein dickes Minus!!!!
Beitrag09.11.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

So jetzt habe ich gerade noch mein Glück mit dem Bilder verkleinerer versucht.
Funktioniert nicht. Die Bilder sind genauso rieißig wie vorher. Genau ein Bild ist in der gewünschten Größe aber das war es auch von Anfang an!!!

*genervt Bin*
Beitrag11.11.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

immer noch keine Antwort! =(


So dann hier mal ein konkretes Beispiel:


http://www.reithalle-kuper-langeoog.de/Galerie/pic-1000904.htm


obwohl ich die Bilder laut hier im Threat verkleinert habe und über eigene Bilder verwalten hoch geladen habe und nicht dirket in die Galerie!!!!!!!

Es sind in der Kategorie noch mehrere Bilder betroffen sowie in anderen Kategorien!
Beitrag18.11.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hi

ich habe das selbe Problem.
Die Bilder sind wirklich riesig und das ist arg nervig.
Ich überlege tatsächlich, mir woanders eine HP aufzubauen, da das Problem nun schon seit einigen Wochen besteht.

Gruß
Beitrag13.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi

Das Problem gibts immer noch!
Warum wird nichts dagegen unternommen?

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de