Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: Sachen die sich bei vielen Klicks freischalten

Ich will eine Werbeseite machen dei mit Wettbewerben verbunden ist.

Und zwar nach diesem Prinzip: *** wurde entfernt *** (Sry, kenn kein anderes Beispiel außer sowas)

Webmaster machen zunächst so werbung für ihren Link den sie da erhalten.

Wer z.B dann als 1. alle freigeschalten hat also kp... 30 Links der gewinnt und bekommt 1 Woche seinen Banner auf die Seite. dAS is natürlich vom vorteil, weil es zunächst viele auf die seite gehen um Werben zu können weil ja auch wiederum viele auf die Seite gehn.

Das System soll dann immer so sein, das jede Woche aktualisiert wird. Also immer es einen neuen Gewinner gibt bzw. der der zuerst die meisten klicks hatte.

vllt überlege ich mirs auch so, dass der der nach 1er woche die meisten klicks hat gewinnt...


Kann mir da weitergeholfen werden?
______________


Zuletzt bearbeitet von do-not-click-here am 03.10.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Guck mal ob de noch n anderes Beispiel findest, ich geh jedenfalls nicht auf diese Seite Mr. Green !
Beitrag03.10.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Nein tut mir leid.

Die Seite hat mir jmd in ICQ geschickt und ich finde das System gut.

Ich erklär mal wie das funktioniert, also so wie das da auf dieser Seite funzt:

Man kommt auf die Seite und dann is da ein Video wo so eine erzählt: "Blabla schick mich weiter, wenn du das an 2 Leute schickst schaltet sich das nächste video von mir frei"

Und dann unten is da eine Tabelle wo dann steht z.B

"2 Klicks - Teil 2"
" 4 Klicks - Teil3"
" 8 Klicks- Teil 4"

und das geht dann so weiter.

Jeder der jetzt auf die Seite geht steht dann da so was was immer nur einmalig ist pro person: Deine ID , Schicke sie weiter um Punkte zu bekommen (1Punkt = 1 Klick)

Diesen kopiert man und sendet weiter, wenn da leute drauf klicken erscheint denen alles normal mit 0 Punkten und sie können wir eigene ID nehmen von dort und es genau so machen.

Wenn es jmd jetzt annimmt, also jmd auf den link klickt bekommt der jenige der ihm gesendet hat bzw. der der sie von der Seite hat dort 1 Punkt.


Ich hoffe so weit verstanden^^
______________
Beitrag03.10.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Nimm den Link sofort raus, du kannst dadurch leicht eine Sperre einfangen.
Du weißt das sowas nicht erlaubt ist!

Solch eine Möglichkeit muss via php gemacht werden und brauchst dadurch auch deinen eigenen Webspace (bplaced, wobei solch ein Thema nicht erlaubt wäre).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.10.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

GLaub mir ich mach keine Pornsite ^^

Aha und was heißt das konkret? Kostenpflichtig oder wie?
______________
Beitrag06.10.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: ...

Also ich weis was er meint!
habe ich auch schon öfter gesehen Und die funken Eh net habe ich von freunden gehört.
Und Des were eig schon Praktisch Könnte ich auch gebrauchen XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de