Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: nachrichten blockieren

ich bekomme hier von usern nur dumme nachrichten. kann ich den absender blockieren so das er mir hier nicht mehr schreiben kann?

ich habe dazu leider keine einstellung gefunden
Beitrag03.10.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

mache screens und sende es einen mod der wird ihn dann bestimmt verwarnen
Beitrag03.10.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich.

Allerdings - wenn es sich um Baukasten-User handelt, so kannst du diese bei einem Moderator hier im Forum melden.
Diese werdenn dann das Problem nachgehen.

Wer ist Mod und wann ist er on?
http://s4.directupload.net/images/091003/cwi36em4.png

Schau einfach bei der Forumübersicht unten bei "wer ist online?", dort
gibt es grüne User, diese sind Moderator und können dir bei solchen Problemen helfen. Einfach eine Private Nachricht an einem senden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt wurde, kann man keine User blockieren,
allerdings kann man User melden,
dazu musst du einfach einen Mod anschreiben Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

vielen herzlichen dank euch.

schönen abend noch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de