Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Suche einen Experten der mir ein Design erstellt

Ich habe leider absolut keine Erfahrung mit HTML-Codes und suche jemanden, der mir ein Design farblich ändert und erstellt.
Wir haben bereits eine bestehende HP, die aber sehr umständlich und veraltet ist. Daher möchten wir über den Baukasten eine Neue erstellen. Da wir aber alle unsere Werbeutensilien in den Farben scharz/weiß/rot haben, würden wir diese gern beibehalten. (Hier unsere bestehende HP: http://members.aon.at/haflingerhof-hoppel )
Ich habe zum Erstellen des Profils vorerst das Design ICEBLUE gewählt. Es ist mir aber im Prinzip egal welches Design es ist. Es sollte nur in den 3 vorgegebenen Farben sein und dann eben über den Editor für mich zum bearbeiten sein.
Ist das möglich, bzw. kann mir das jemand machen?

Vielen Dank und lg
HHH
Beitrag04.10.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich könnte euch, wenn ihr wollt, ein Quadrat-Design erstellen. Es würde so aussehen, dass mehrere Quadrate im Hintergrund zu sehen sind und damit es nicht ganz langweilig aussieht, eben ein paar Haflinger Pferde einfügen. Sagt mir einfach bescheit, wenn ihr das wollt.
Das Design könnt ihr im Bereich "Design einstellen" in der einstellung "Erweiterte Einstellung" in das Formular "Text über dem Design" einfügen und jederzeit bearbeiten. Schickt mir einfach ne private Nachricht! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de