Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Langsame Verbindung - nichts mehr möglich!

Hallo, ich habe nun halt das Problem, dass ich eine tierisch langsame Verbindung habe (ich wohne in West-Papua....das ist in Indonesien....) aber ich konnte wenigstens gelegentlich mal was auf meiner homepage ändern. Aber nun kann ich gar keine Photos mehr hochladen (bricht immer mittendrin ab) und ich kann auch gar nichts auf den Seiten ändern (entweder tut sich gar nichts, oder ständig ERROR timeout oder es erscheinen irgendwelche Sonderzeichen und aneinandergereihet Symbole und Buchstaben, die wie Hyroglyphen aussehen.... Woran liegt das??? Kann man da was ändern???
Wäre für Hilfe dankbar. Kann leider keine schnellere Verbindung bekommen.
Heidi


Zuletzt bearbeitet von scheunemann-papua am 08.10.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen Neutral
Genau diese Dinge, die du beschrieben hast passieren nur bei schlechter Verbindung. Da lässt sich leider rein gar nichts machen auser zu probieren, ob man ne neue Verbindung holen könnte.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag06.10.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: Error:

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich eigene Seiten editieren will dann
kommt rechts folgende Meldung "Error:Request Timeout"
und ich kann nichts mehr ändern.
Eine schlecht Verbindung schliesse ich eher aus, da ich
auch die Meldung bekomme wenn ich aus unserem Firmennetzwerk versuche darauf zuzugreifen.
Hat jemand ne Idee woran das noch liegen kann ?
Beitrag08.10.2009 um 04:16 (UTC)    
Titel: Frust wg Error-timeout

Also dass mir da niemand helfen kann ist ja schon frustrierend. Vor einigen Jahren als ich die homepage angefangen hatte hatte ich NULL Probleme da man da noch nicht so ne schnelle Verbindung brauchte. Danach habt ihr ja alles umgestellt, damit in Deutschland alles schneller geht, seither habe ich hier in Indonesien Probleme. Das ist echt schade, denn ich würde die homepage ja gerne auch immer wieder aktualisieren und nicht nur immer frustriert sein, weil ich nichts mehr ändern kann. Gibts da wirklich GAR KEINEN, der da eine Idee hat???
Heidi
Beitrag16.10.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Tja.... scheinbar hat keiner eine Idee..... Schade....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de