Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: kleinen Spaßhackerseite

Hi Leutz

Sagt mal, ich habe mir grad n Video angesehen, auf dem man einen einfachen Virus selber machen konnte (diesmal einen, bei dem der Computer runterfährt)
Und da wollte ich euch fragen, ob es legal wäre, wenn man so eine kleine Hackerspaß-HP machen würde. also mit keinen großen hacks, sondern halt nur kleinen, die auch spass machen sollen, wo man keinen krassen schaden anrichtet, ist das gestattet???


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag04.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: kleinen Spaßhackerseite

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz

Sagt mal, ich habe mir grad n Video angesehen, auf dem man einen einfachen Virus selber machen konnte (diesmal einen, bei dem der Computer runterfährt)
Und da wollte ich euch fragen, ob es legal wäre, wenn man so eine kleine Hackerspaß-HP machen würde. also mit keinen großen hacks, sondern halt nur kleinen, die auch spass machen sollen, wo man keinen krassen schaden anrichtet, ist das gestattet???


mfg: Chri$


So etwas sind keine Viren sondern "Scherzprogramme" das hat mit Viren nun wirklich nichts zu tun^^

Da sowas legal ist darfst du auch eine Homepage machen auf der du sowas anbietetst. Nur bei richtigen Schäden die durch eines deiner Programme passieren könnte bist du für verantwortlich heißt also wenn mein PC dadurch kaputt geht oder ich Daten verlieren durch einen plötzlichen neustart des Computers kann ich dich für verantworlich machen und auf Schadensersatzt verklagen. Wenn du das risiko eingehen möchtest......
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag04.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ne, dat möchte ick natürlich net^^ war ja auch nur ne frage^^

ok, dann lass ich´s sein^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Nein du bist nicht verantwortlich dafür.
Die User müssen es sich ja erst von dir runterladen.
Außerdem kannst du hinzuschreiben für evtl. Schäden übernehme ich keine haftung
Somit bringst du nochmal zu Ausdruck, dass du dafür nicht verantwortlich bist.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de