Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Code zum deaktivieren der HP

hi leute ich suche einen code das man die homepage deaktivieren kann aber wenn man den code wieder weg macht das die hp wieder aktiviert ist also sowas meine ich: also im flash forum das movie und cloudy entfernen und das da nur ein text steht zum b.s.p:
Sry die seite wurde deaktiviert weil wir arbeiten müssen........
also sowas meine ich aber das dann da nichts ist z.b. das da steht weiter Very Happy Very Happy
danke Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von online-ape am 05.10.2009, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Ersteinmal gibt es hier im Forum eine Suchfunktion,
über die du mehr als 100 Beiträge zu diesem Thema gefunden hättest.

Ich erklär dir das ganze Mal

Arrow Du Logst dich ein.
Arrow Du gehst auf Extras und aktivers das Große Extra Intro, falls du es nicht schon aktiviert hast.
Arrow Du fügst folgenden Code in den ersten Kasten ein


Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>


ACHTUNG

Bevor du das machst, musst du rechts oben bei diesem ersten Kasten auf Quellcode klicken


Arrow Speichern und wenn du willst, kannst du unter diesen Code noch Text, Bilder... einfügen.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte Wink


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform


Zuletzt bearbeitet von hydron am 05.10.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel: Suche code zum deaktivieren der hp

Sry klappt nicht dann kommt trotzdem immmer nmoch WEITER UND das flash intro
kann mir denn keiner helfen
Beitrag05.10.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aktiviere doch am besten das normale Intro, ohne Flash, dann wärste den Teil schonmal los.
Den Link kann man mit folgendem Code ausblenden:
Code:
<style type="text/css"><!--a{display:none;}--></style>

Das musst du dann nurnoch in den Quellcode einfügen.

Mfg. Arne
Beitrag05.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: danke

Vielen Dank also da es sich erledigt hat CLOSED PLS Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag05.10.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Bitte bitte,

Mfg. Arne

-closed-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de