Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: Kommentare biite und um hilfe

hallo Leute !

Wie findet ihr meine Seite ?

Will auch Kommentare und wie kann ich sie besser machen .

www.coolside-1.de.tl
Beitrag05.10.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Auf jedenfall noch mehr Inhalt und diesen dann auch übersichtlich gestalten.

Soweit deine Willkommensseite verrät ist es eine Newsseite. Unterglieder die News doch noch in verschiedene Kategorien (Politik, Sport, ect)
Dann steht da noch was dass es sowohl eine Seite für Kinder als auch erwachsene werden soll...auch da fehlt mir irgendwie noch ein Inhalt für die Jüngeren, da solltest du dir noch was einfallen lassen.

Das Design ist auch noch nicht ganz fertig: Ein Header fehlt ganz und im Moment sieht alles in grau noch ein wenig langweilig aus....Bilder machen Seiten auch immer ganz interessant, vielleicht findest du ein paar passende.

Wenn du hilfreiche Links anbieten willst würde ich mich mal im HP-Baukasten nach Designseiten oder Tutorials umsehen die du verlinken kannst/darf, evtl. auch eine Seite mit Webnews oder so (aber vorher nachfragen ist angebracht)

MfG

Sabaku
______________
Beitrag05.10.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

danke !

JA bau gerade einen Chat ein da muss man sich gar nicht anmelden und wie mach ich bilder oben rein ?

Spiele kommen auch noch
Beitrag05.10.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

das Design hast du nicht selber gemacht, oder?
Das habe ich schon öfters gesehen...
Du hast viel Inhalt, aber nur auf zwei Seiten,
es sollte auf allen Seiten gleich verteilet sein!
Und wie schon gesagt, ein Header fehlt...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Wenn es für jung und alt ist empfehle ich Bilder Smile (Auch in den News)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de