Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Designer gesucht

Ich suche einen Designer, welcher sich bestens mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt und mir ein paar vorhandene Grafiken ändern kann.
Die Grafiken unterliegen einem Lizenzvertrag, dürfen also verwendet und geändert werden.

Gegenleistung sind verhandelbar.

Weitere Einzelheiten per PN.
______________


Beitrag07.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Wäre Interessiert =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.10.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wäre ich grundsätzlich auch Wink
Beitrag07.10.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Danke für Euer gezeigtes Interesse, ich glaube ihr hättet beide gute Referenzen, aber ich habe schon einen sehr guten Designer gefunden. Sollte ich jedoch noch mal Hilfe benötigen, werde ich gerne auf Euch zurückkommen. Danke!
______________


Beitrag25.10.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Der Supper-Gau ist eingetroffen.

Der Designer, welcher mir Hilfe angeboten und versprochen hatte ist abgesprungen, bzw. meldet sich nicht mehr. Sad

Vielleicht ist die Aufgabe doch etwas zu schwer...

Hätte evtl. jemand Zeit, Lust und Interesse mir zu helfen?
______________


Beitrag29.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Wo sind denn die ganzen selbsternannten Top-Designer?
Keiner Zeit oder keine Lust einem Nobody zu helfen?
Traut sich keiner was zu? Oder ist diese Herausforderung zu groß?
Confused
______________


Beitrag29.10.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Razz ich kann dir helfen, wenn sich keiner meldet!

Und ja, ich melde mich auch ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag29.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Glaube wen man die Grafiken vorher sehen könnte gibt es bestimmt welche die dann noch ja sagen würden.

Ich wär aber nicht dabei, da ich den Photoshop nochnicht aus dem ff kenne
______________
Beitrag29.10.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

die grafiken wären schon von vorteil Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag29.10.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ddesign hat Folgendes geschrieben:
Glaube wen man die Grafiken vorher sehen könnte gibt es bestimmt welche die dann noch ja sagen würden.

Ich wär aber nicht dabei, da ich den Photoshop nochnicht aus dem ff kenne

Vielleicht möchte er die Grafiken noch nicht preisgeben, darum zeigt er
die zu bearbeitenden Bilder nicht?!

Gruss
Riki
Beitrag29.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Richtig.
Die Grafiken möchte ich nicht veröffentlichen.
Die Rechte liegen jedoch bei mir.

Weitere Einzelheiten zum Projekt per PN.

Also, wer traut es sich zu ?
(Habe jedoch schon 2 Absagen von vermeindlich guten bis sehr guten Designern des Baukastens.)
______________


Beitrag29.10.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Naja...ich kann ja schlecht sagen ob ich mir diese Aufgabe zutraue, wenn ich es nicht kenne..

Aber ich sag mal ja.. Ohne Herausforderung wäre das Leben langweilig
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.11.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Jo

ich könnte dir helfen habe am Wochende aber nur Zeit wegen Schule etc. meld dich bei mir wir können dann ja alles besprechen
Beitrag12.11.2009 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke an alle, welche mir ihre Hilfe angeboten haben.
Habe es jetzt mit Mühe und Not selbst hinbekommen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung sogar sehen lassen...

Somit kann dieser Thread geschlossen werden. Cool
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de