Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: Gewünschte Adresse besetzt!

Ja also mal eine Frage, es gibt ja Leute bei denen es vorkommt das sie sich bei HPBK Anmelden und dann weg sind.
Dadurch blockiren/besetzten sie eine Adresse, die vielleicht andere gerne haben möchten.
Dazu meine Frage, kann die Website wieder frei gemacht werden?

Gemeint ist die Website http://alqaida.de.tl/ da wurde und wird schon seit längerer Zeit nichts drann gemacht.
Diese Adresse würde ich gerne haben, wäre es machbar sie zu löschen?

Hintergrund: Wir sind eine Gilde auf Metin2 für die ich gerne die Homepage erstellen würde. Gildename: alQaida
Die Website wird nichts mit der Terroristischen Organisation "al-Qaida" zu tuhen haben oder ögendwelche rasistischen Hintergedanken haben!

Ich würde mich für eine schnelle Antwort sehr Freuen. Im voraus schonmal Danke! Mr. Green

Gruß http://bloodcircle.de.tl/
Beitrag05.10.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich und du musst eine neue Adresse nehmen.

Sei ein bisschen kreativ und nehm z.b: http://m2-alqaida.de.tl/
(es wird auch nicht in nächster Zeit geplant!) Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.10.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Nein, tut mir leid, diese Adressen können nicht wieder frei gemacht werden.

Angenommen, du registrierst hier eine Seite, möchtest du aber erst in 3 Jahren bearbeiten, z.B. "Mein Flug in die USA". Du fährst erst in 3 Jahren in die USA. Dann würdest du dich auch ärgner, wenn die Seite gelöscht, bzw. neu vergeben wird, weil du nichts dran gemacht hast.

Ich fürchte du musst auf einen alternativen Namen ausweichen, wie wäre es z.B. mit http://alqaida-metin2.de.tl/?

Mfg. Arne

edit:// Da war wohl einer schneller Wink


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 05.10.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiss das das ärgerlich ist, aber da wahr einer schneller! Stimmt was der Vorschreiber geschrieben hat( Laughing ) das wäre fies.
Beitrag06.10.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ok Danke für eure schnellen Antworten und Vorschläge dann weiß ich bescheit.

Liebe Grüße Very Happy
______________
Besucht doch mal meine Seite würde mich über einen Gästebucheintrag freuen. =) http://bloodcircle.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bloodcircle am 06.10.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.
Danke an die Helfer!

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de