Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme beim Editieren

hallo. meine menüleiste war bisher in english, jetzt wollt ich sie wieder in deutsch schreiben, allerdings werden dann die seiten nicht mehr angezeigt.(beispiel) wenn ich guestbook in gästebuch umschreibe, erscheint mein gästebuch nicht mehr, sondern lediglich der schriftzug "gbook"...


weiß jemand rat?
vielen dank im vorraus...
lg


Zuletzt bearbeitet von chrissy-newbatt-art am 07.10.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Entferne das Extra mal komplett (auf das X klicken) und füge es dann mal wieder hinzu,
jedoch benenn es direkt dort bei der Verwaltung direkt um in "Gästebuch".

Wenn das Problem dann noch besteht, so sag uns bescheid ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ja jetzt passts wieder... vielen dank..
Beitrag07.10.2009 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Typische bugs im editor ^^ kenne ich auch Razz
Beitrag07.10.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

chrissy-newbatt-art hat Folgendes geschrieben:
ja jetzt passts wieder... vielen dank..


Danke für die Rückmeldung
Danke an die Helfer

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de