Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: Schnellerer Bilderupload

Hallo wollte nur mal fragen obs Hier auch einen besseren Bilder Uploader gibt sowie bei StudiVZ etc. kann man bis zu 40 Bilder aufeinmal sahr schnell hochladen.

Bei dem aktuellen uploader wird man ja nicht mehr fertig wenn man da mal ein paar hundert bilder hat Mad

Hoffe Ihr könnt da was machen wär echt top
Beitrag05.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Sowas ist nicht möglich und wird in nächster Zeit auch nicht möglich sein. Wink

Aber warum 100 Bilder auf einmal, bei mir waren 10 sogar viele,
es reicht eigentlich auch, wenn man nicht jedes Bild hochlädt und im Endeffekt nicht nutzt. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.10.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Was bringt es 100 Bilder hochzuladen ?

Da schmiert nur irgendetwas ab,
entweder dein Rechner weil es einen so starken Datenfluss so lange nicht halten kann,
oder der Bilder Uopload-Server von Webme.
Der kann auch nicht 100 Bilder dauerbelastungen standhalten,
erst reht nicht wenn das dann auch noch mehrere Leute gleichzeitig machen.

10 Bilder sind doch super,
und mehr gibt es nun mal nicht,
und wird es wahrscheinlich in näherer Zukunft auch nicht geben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de