Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: DESIGN: HILFE BENÖTIGT

Moin Moin,
ich brauche mal eure Hilfe... oder einen der mir helfen kann...
Und zwar bin ich andem Design interessiert das 1. obenlinks:
http://www.freecsstemplates.org/ also das: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Desktop/gestured/gestured/index.html

Jedoch habe ich mich mit CSS noch nie befasst, brauche des Design so schnell wie möglich....

Es wäre SUPER NETT wenn sich jemand bei mir melden könnte, der mir helfen kann, oder es mir so einfach wie möglich erklären könnte...

Über ICQ bin ich erreichbar unter 382613368

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus Smile
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag07.10.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Alles was in der Datei Style drin steht kommt in CSS ohne Styletags.
Alles was bis zu dem Tag Content (also <div id="content">) kommt in Text über dem Design.

Der Rest kommt in Text unter Design.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de