Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Werbung verschieben -

Ich brauch dringenst Hilfe bei meinem CSS-Design & zwar möchte ich die Werbung verschieben.
Aber das geht irgendwie nicht,
ich hab jetzt schon x tausende Codes versucht und es will absolut nicht klappen. Die Werbung sitzt glaub ich im Design fest. :(
Kann mir einer eventuell weiter helfen?
Hier ist das Problemchen auf der Seite: http://princess--x3--designs-test.de.tl/

PS. Die Seite ist noch nicht ganz fertig gecodet,
deshalb sieht alles so komisch aus xD

Liebe Grüße Sandy.
Beitrag07.10.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Werbung verschieben -

princess--x3--designs-test hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch dringenst Hilfe bei meinem CSS-Design & zwar möchte ich die Werbung verschieben.
Aber das geht irgendwie nicht,
ich hab jetzt schon x tausende Codes versucht und es will absolut nicht klappen. Die Werbung sitzt glaub ich im Design fest. Sad
Kann mir einer eventuell weiter helfen?
Hier ist das Problemchen auf der Seite: http://princess--x3--designs-test.de.tl/

PS. Die Seite ist noch nicht ganz fertig gecodet,
deshalb sieht alles so komisch aus xD

Liebe Grüße Sandy.




Du darfst die werbung nicht verschieben. Wenn du das machst wird deine homepage gelöscht!!!!!
Beitrag07.10.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

achso also ist das normal wie das bei mir aussieht? o:
Beitrag07.10.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Jep! Das darfst du nicht machen! Die Werbung kriegst du höchstens weg, wenn du dir die Premium Punkte holst. Und solange du die Premium Punkte hast, ist die Werbung weg.
Beitrag07.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Werbung verschieben -

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
princess--x3--designs-test hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch dringenst Hilfe bei meinem CSS-Design & zwar möchte ich die Werbung verschieben.
Aber das geht irgendwie nicht,
ich hab jetzt schon x tausende Codes versucht und es will absolut nicht klappen. Die Werbung sitzt glaub ich im Design fest. Sad
Kann mir einer eventuell weiter helfen?
Hier ist das Problemchen auf der Seite: http://princess--x3--designs-test.de.tl/

PS. Die Seite ist noch nicht ganz fertig gecodet,
deshalb sieht alles so komisch aus xD

Liebe Grüße Sandy.




Du darfst die werbung nicht verschieben. Wenn du das machst wird deine homepage gelöscht!!!!!


Das stimmt nicht ganz mann kann sie Zentrien
Beitrag07.10.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Man kann sie auch verschieben ist aber verboten;)

lG. Patrick
Beitrag08.10.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

OKay danke dann lösch ich jetzt mal schnell lieber alles bevor sie gelöscht wird Very Happy
Beitrag08.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: Zeit wann

Zeit wann Ist des verboten?
Des ist eigentlich erlaubt solange die Werbung Zusehen ist !

NOrmal
Beitrag08.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Für was musstet ihr bitte ein s....ß neues Werbeformat einführen!
Ich hab mich wegen wenig werbung für HPBK entschieden!
Das war wohl ein Fehler!

Wenn ich nicht schon so viel Mühe in meine Seite gesteckt hätte würde ich wechseln!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag08.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

faxilein hat Folgendes geschrieben:
verschieben ist aber verboten


Wieso?
Beitrag08.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Zeit wann

witze15 hat Folgendes geschrieben:
Zeit wann Ist des verboten?
Des ist eigentlich erlaubt solange die Werbung Zusehen ist !

NOrmal
Falsch,
Es wurde von den Admins verboten...
Die Werbung ist nicht zum Spaß ganz oben auf der HP Wink
Deshalb bitte nur die Werbung zentrieren oder rechtsbündig machen,
aber ein verschieben der Werbung ist verboten und kann zu einer Sperrung der HP führen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.10.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel: achso ok...

aber Dominik Ist des so ok Wie des bei meiner Hp grafiker-award ist? wenn nicht dann Sag ich den der mir des design gemacht hat ob er es anderster machen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de