Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Hallo frage zu meinem eigenden Deisgn

Ich habe für jemanden ein design gemacht . Möchte dies aber von der Homepage entfernen Lassen. ich wollte euch fragen ob ihr mir da helfen könntet.

Design @ by Monik-berlin.de.tl steht ganz unten


und ich möchte das ganze Design entfernen lassen .

Die homepage adresse von der Person lautet.

http://tortentante.de.tl/

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Weil ich der Meinung bin das die Person es nicht löschen wird.

Bitte ich um eure hilfe vielen herzlichen dank


Zuletzt bearbeitet von monik-berlin am 07.10.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: Hallo frage zu meinem eigenden Deisgn

monik-berlin hat Folgendes geschrieben:
Ich habe für jemanden ein design gemacht . Möchte dies aber von der Homepage entfernen Lassen. ich wollte euch fragen ob ihr mir da helfen könntet.

Design @ by Monik-berlin.de.tl steht ganz unten


und ich möchte das ganze Design entfernen lassen .

Die homepage adresse von der Person lautet.

http://tortentante.de.tl/

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Weil ich der Meinung bin das die Person es nicht löschen wird.

Bitte ich um eure hilfe vielen herzlichen dank


gibt es dafür ausschlag gebende gründe?
ohne begrünung wird dass wohl nichts ^^
______________


Beitrag07.10.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihm das Desing gegeben hast muss er es nichtmer löschen;) da es jetzt seins ist.

lG. Patrick
Beitrag07.10.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: hallo

nein es ist nicht sein design da es mein copyright entspricht dafür muß man auch keine begründung angeben außer das es mein design ist und

das ich es nicht mehr möchte das diese Perosn mein Design hat.
Beitrag07.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Sobald der Besitzer das Desing auch nur bischen verändert hat ist es nicht mehr Copyright;)

lG. Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de