Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Verschiedene Musik auf verschiedenen Seiten

Hallo liebe Homepage Baukasten Nutzer ich habe folgende Frage an euch:

Ich habe vor kurzem eine Homepage Baukasten Seite gesehen, und da lief ein Lied auf einer Seite und auf einer anderen Seite ein anderes Lied. Nun wollte ich dies auch machen doch ich weiß nicht wie das geht.

Kann mir einer von euch helfen, bzw sagen wie das geht?

Danke im vorraus Smile


Zuletzt bearbeitet von germanys-wrestling-league am 09.10.2009, 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Entweder hat er einen Player eingebaut und mit diesem wurden dann durch diesen Player abgespielt.
Welche es gibt und welchen Funktionen sie bieten erfährst du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Außerdem bietet der Baukasten hier auch die Möglichkeit Hintergrundmusik abzuspielen, das ist ein Extra und wird folgendermaßen benutzt:
http://tutorials-area.ru.gg/Extra-d-Hintergrundmusik.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ok danke

was für ein plug in muss ich installieren damit ich die musik hören kann???
Beitrag08.10.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Du brauchst nur....

Schau dir mal den Link hier an, für leicht hilft der dir weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

mfg
Beitrag09.10.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja danke euch schonmal

bei mir ist das so:

ich stelle das ein mit der hintergrund musik ein. so jetz gehe ich auf die seite mit der musik und da kommt plug In installieren...so jetz such ich anch fehlenden plug ins und dann kommt...es konnten keine plug ins gefunden werden.

welches fehlt mir denn nun????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de