Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Datenbank

Hi
Ich überlege im Moment für meine Seite eine Domain mit ausreichend Webspace zu kaufen. Leider habe ich außerhalb vom HPBK so gut wie gar keine Ahnung vom Webdesign^^
Also meine erste Frage ist:
Wie erstellt man sich eine Datenbank?
Überall liest man, dass man irgentwas auf seine Datenbank tun sol oder von seiner Datenbank ablesen soll aber ich weiß gar nicht wie man eine erstellt Razz

Meine zweite Frage ist, ob man außerhalb vom HPBK auch die selben Möglichkeiten in bezug aufs Editieren hat. Ich meine sowas wie Text über dem Design, was auf alles Seiten gleich angezeigt wird und CSS-Code ohne Style Tags.
Ich kenne nur: mit Editor eine Datei erstellen, mit Filezilla hochladen. Das wars.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag08.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

außerhalb vom hpbk bist du dir selbst überöassen sozudagen

sowas wie hier mit text über design wird es nicht geben außerhalb vom hpbk es sei denn du nutzt ein cms wie joomla

ich empfehle dir http://all-inkl.com bin dort auch und vollkommen zufrieden

support ist spitze und preis stimmt

dort kann man entsprechend datenbanken erstellen (mysql)

das mit dem editor und mit filezilla hochladen ist ungefähr das, was man dann auch machen muss es sei9 denn du nutzt zum beispiel joomla
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

fang am besten ersteinmal bei einen freehoster, wie z.B. lima-city an und schau dir das ganze ersteinmal an Wink es nützt nix nen eigenen server/webspace zu haben, solange man damit nicht umgehen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de