Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel: Linkliste funktioniert nicht?!

Hallo,
seit heute funktioniert meine Linkliste nicht mehr und auch das gästebuch nicht! Steht immer error, Seite nicht vorhanden!!!
Wer weiß was und kann mir helfen????
Martina


Zuletzt bearbeitet von bernervomederauenland am 09.10.2009, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

http://www.bernervomederauenland.de/Unser-G.ae.stebuch-und-links.htm
sowie
(Gästebuch in der Schnelle nicht gefunden!) ^^

sind erreichbar. Wenn es mal zu Problemen kommt,
so entferne die Extras (bei Extras editieren -> Dann das jeweilige X) und füge
sie dann erneuert hinzu. Das löst einige Probleme Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.10.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionieren sie.
______________


Beitrag09.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Alles schön und gut, das mit dem löschen und wieder neu einstellen, aber dann sind leider meine gesamten Gästebucheinträge verloren, oder?
Haben eine Hundezucht und da wäre es schon toll, wenn unsere Einträge, das waren einige, da wären. Ich verzweifele....!

Martina
Beitrag10.10.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Der Link von blutsegelbukaniere zur Linkliste geht. Aber wenn ich auf eines der Felder klicke, in der Linkliste, kommt das gleiche wie auf meiner Seite:
Keine Links vorhanden und die Fehlermeldung
"404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"

Hab aber kein Problem mit dem Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de