Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Wer kümmert sich um die Werbung?

Hallo ich wollte mal fragen, wer sich hier um die Werbung kümmert.
Den ich hätte da mal ne sehr wichtige frage.
Very Happy
Beitrag08.10.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

darum kümmert sich webme die firma hinter dem hpbk
es gibt einen tread mit der werbung
da kannst du sie ja mal stellen aber vielleicht werden auch wir normlane usern sie dir beantworten können
also schieß mal los

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.10.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so nicht ganz richtig.
DieWerbung ist so gesehen von Google. Google kümmert isch somit auch um die Werbung. Webme hat lediglich ein paar Einstellungsmöglichkeiten, jedoch nicht volle Freiheit damit rumzubasteln.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag08.10.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich ergänze mal Asga:

Wie schon gesagt wurde, ist diese Werbung von Google und Webme (Homepage-Baukasten) verfügt über kaum Möglichkeiten diese Werbung anzupassen, es kann jeglich unpassende Werbung entfernt werden.

Die Werbung die jeweils auf deine Seite erscheint passt sich den Text auf deiner Textseite an, wenn du auf eine Seite etwas über Tiere schreibst, so wunder dich nicht über Werbung mit der Kategorie Tiere. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de