Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Texte von der HP runterladen

Bestimmt wurde diese Frage schon mal gestellt, aber ich möchte nicht die über 500 Seiten durcharbeiten:

Ist es möglich, dass ich auf meine Homepage Texte stelle, die sich andere runterladen können?
Wenn ja, wie bau ich das auf der HP ein?

Danke
Beitrag09.10.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst zum Beispiel die Texte in einem Word Dokument einfügen und
dann bei einem Uploader hochladen. Anschließend auf den Dateilink hinweisen, dass man es herrunterladen kann.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Hinweis: Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de