Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Bitte guckt mal auf meine Homepage drauf

Hallo Leute.
Ich würde gerne wissen, was ihr zu meiner Homepage sagt. Sie ist noch lange nicht fertig, doch ich würde mich schon auf Bewertungen freuen, so wie sie jetzt in diesem Zustand ist.

http://diepokemonfans.de.tl/Startseite.htm
Beitrag09.10.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Negativ:
kein Hintergrund, kein Header, kein Design...
Pisitiv:
Viele, viele Infos, keine Rechtschreibefehler,
guter Inhalt... mal etwas neues für Pokemon-
Pages, die meisten beiinhalten immer nur irgend-
welche Game-Screens und schlechter Inhalt,
deine bräuchte nur noch ein besseres Design.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Wie setze ich einen Hintergrund ein?
Kein Header... Was ist das genau?
Kein Design? Das habe ich doch oder nicht....? Oder was meinen sie?
Beitrag09.10.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Der will mir den Header nicht machen wie ich es will. Ich habe die Pixel genauso wie sie sein sollen, doch der macht mir das so klein, das sich das Bild 6 ein halb mal auf dem oberen Bild verteilt..... Wie mache ich das, das das Bild genauso groß ist, wie ich es abgespeichert habe.
Beitrag09.10.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Du musst beim Hochladen der Datei den Haken "Bild verkleinern" entfernen. Dann sollte es funktionieren.

Bikergruß MArco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Habe ich schon 2 mal probiert, hat nichts genützt.
Beitrag10.10.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

könnte es auch einfach daran liegen, dass der Header die falsche Grösse hat?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.10.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Nee, ich habe geguckt und da stand ja auch 921 x 104 und beim Header einfügen steht genau das gleiche, deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de