Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Durchsichtig machen???

Hallo leute.

ich habe abermals eine Frage, bezüglich You Tube.

Und zwar wie kann ich die Elemente, als wo man die Abonnireten channels, dieVideos, die eigenen Informationen,Freunde u.s.w drauf sehen kann, durchsichtig machen, wie hier: http://www.youtube.com/user/1SIDOGOLDTV1


???hat da jemand ne gute Antwort für mich????Kann man die Elemente durchsichtig machen??? Confused Wink Idea


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

der hat einfach die Elemente alle schwarz gemacht..
Beitrag10.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

und wie??????? aber wenn der die schwarz gemacht hat, dann dürfte doch der Hintergrund net zu sehen sein, oder???? Wink Idea
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Kann man da css benutzen?
______________

Twitter
Beitrag10.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

keine ahnung, glaub das wär meine nächste Frage gewesen Very Happy Wink Idea
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

wenn ja probier's so:

filter:alpha(opacity:60);
KHTMLOpacity:0.60;
MozOpacity:0.60;
opacity:0.60;
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 10.10.2009, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

wo muss ich das denn hinmachen??????bei You Tube mein ich Wink Idea Question Question Question
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Weiss ich nicht^^
Irgendwo, wo du css anweden kannst
______________

Twitter
Beitrag10.10.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ahhhhh, ich hab dat problem mit dem durchsichtigen Blogs gelöst, aber ab ner bestimmten Bilder größe sieht man kein Hintergrundbilod mehr bei meinm account, woran kann das liegen???? Also ab ner bestimmten länge......
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

wie haste's denn jetzt gelöst?
______________

Twitter
Beitrag10.10.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

also, ich kann es dir aber nur ohne Probleme erklähren, wenn du selber nen You tube channel hast, bzw. ahnung damit hast.Und auch nur, wenn du ein neues Channelformat hast, also da, wo dein anzeigevideo, favoriten und so oben links ist.

Also:

Wenn du auf (deinen) den channel gehst, dann klickst du oben bei Kanal bearbeiten auf: Hintergründe und farben.

Da klickst du wiederrum weiter unten auf den blauen text: "erweiterte Optionen einblenden", da is nun ein Unterfenster, wo du allet einstellen kannst, wie
halt die Wrapper-Transparenz, also die durchsichtigkeit der umrandun deines channels, und die farbe.
Weiter rechts steht da bei farbpallete weiter unten nur :"transparenz"
DAS ist für die gesamte Fläche, der Blogs, worauf deine Videos, Kommentare u.s.w sind. setzt du es z.BSP: auf 100% ist der Hintergrund ganz weg, so einfach gehts Wink

geil, wa???


Jetzt hab ich aba mal ne frage, und zwar wird mein Hintergrund bild ab einer bestimmtenb Länge net mehr angezeigt. Nur ab ner kürzeren Version geht es, is dann aber unten abgeschnitten, guck:
http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite

Also9 warum is das so, weiß du warum???????????????????

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das bild ist denke ich einfach zu klein
______________

Twitter
Beitrag10.10.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

japp, aber wenn ick dat verlängere, damit unten dat net zu kurz im channel erscheint des sich net mehr, oder wird ent angezeigtlä Crying or Very sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

GEHT JETZT^^

freu*


is in voller länge^^


geil................Thema is damit für mich erledigt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HIER MEIN CHANNEL, wer will kann mich ja mal als Freund hinzufügen, oder Abonniren Wink

http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 10.10.2009, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de