Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Unterseite nicht zeigen

Hi,
ich möchte im Seiteneditor eine Unterseite erstellen, Sie dann auch gerne speichern aber so, das Sie noch nicht öffentlich zu sehen ist.
Möchte Sie gerne erst dann veröffentlichen wenn ich Sie richtig fertig habe.

Geht so etwas, wenn ja wie kann ich das hinbekommen Question

M.f.G. Delmenhorster Allerlei
Beitrag11.10.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das Extra "Versteckte Seiten" dafür benutzen.

Danach kannst du es so einstellen, dass die Seite nur für eingeloggte sichtbar ist, oder gar nur für einen bestimmten von dir festgelegten Benutzer.
Die Einstellung kannst du beim editieren der Seite vornehmen, wenn das oben genannte Extra aktiv ist.


Und wenn die Seite veröffentlicht werden soll, machst du sie eben wieder für alle sichtbar.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem dabei ist nur, dass dafür dann aber in der Navigation das Login erscheint. Wink Auch das kann allerdings entfernt werden. Neue Seite erstellen > Seite nur für eingeloggte User sichtbar machen > Login zur Unterseite von dieser Seite machen
Beitrag11.10.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: erledigt

Hallo,
meine Frage hat sich erledigt.
Ich habe unter Extras etwas über versteckte Seiten gefunden, brauche also keine Hilfe mehr.

L.G. vom Delmenhorster Allerlei Wink

Ups da war ich mal wieder zu langsam. Habe die Sache aber schon im Griff.

Trotzdem vielen Dank für eure schnellen Antworten.


Zuletzt bearbeitet von delmenhorster-allerlei am 11.10.2009, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Und auch Danke an young-a für die Ergänzung.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de