Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer ist dafür, dass es homebaukasten soch seeehr lange gibt??
Ich will auch, dass es diesen service noch lange gibt!!
  95%
[ 22 ]
Eher nicht
  0%
[ 0 ]
Ist mir egal
  4%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag22.06.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Wie lang wirds homepage Bauksten noch geben??

@ BLochmann: ich habe gehört, dass sie schonmal einen ähnlichen service hatten (webhoster4free.com) und ihn nach einem Monat wieder eingestellt haben! Darum möchte ich sie fragen wie lang es HomepageBauksten noch geben wird??
Bitte noch soooooooooo lang wie möglich!
wenn nicht wann ist mit einstellung zu rechnen und kann ich meine page dann zumindest downloaden, dass die mühe sie zu erstellen nicht um sonst war!!
bitte um rasche antwort
Ulrich
Beitrag22.06.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: Wie lang wirds homepage Bauksten noch geben??

Diesen Anbieter soll es:


UNENDLICH LANGE GEBEN!!!!!!!! Exclamation Exclamation
Beitrag22.06.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ich will doch hoffen das es diesen Service noch lange gibt, allerdings denke ich das er nur solange angeboten werden wird, wie es sich für die Betreiber rechnet.
Daher wäre ich im Notfall auch für eine kleine Änderung der AGBs um das Überleben des Services zusichern, beispielsweise könnten alle die hier eine Website haben einemal im Monat oder so eine Mail bekommen inder vergleichbar GMX etwas Werbung drinn ist, um das ganze zu finazieren.
Beitrag22.06.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ja ich fände es auch gut wenn die werbung an mich ginge und nicht für meine besucher sichtbar wäre!!! des mit den emails ist ne sehr gute idee! @BLochmann: was meinen sie dazu wäre das möglich???? bitte! der service sollte ewig bestehen (ein freund der eine page bei webhosting4free hatte hat sich ned grad gefreut weil er sich sehr um seine page bemüht hat und dann haben sie den service beendet!) ok aber bitte erhalten sie diesen hpmepagebauksten!!!
ps: großes lob! sehr toll gemacht!
an alle nutzer: wo wollt ihr mehr werbung sodass der service länger am leben bleiben kann und die besucher nicht davon gestört werden??? bitte antworten! ulrich
Beitrag22.06.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Wie lang wirds homepage Bauksten noch geben??

ulrich-sattler hat Folgendes geschrieben:
@ BLochmann: ich habe gehört, dass sie schonmal einen ähnlichen service hatten (webhoster4free.com) und ihn nach einem Monat wieder eingestellt haben! Darum möchte ich sie fragen wie lang es HomepageBauksten noch geben wird??
Bitte noch soooooooooo lang wie möglich!
wenn nicht wann ist mit einstellung zu rechnen und kann ich meine page dann zumindest downloaden, dass die mühe sie zu erstellen nicht um sonst war!!
bitte um rasche antwort
Ulrich


Homepage-Baukasten wird es ewig geben denke ich.
Die Tatsache, dass webhoster4free down ging, lag an viel phishing, das ist hier nicht möglich, da kein php erlaubt ist.

Zudem ist das nun ein Segen für homepage-baukasten, da wir nun die Server von webhoster4free mit anschließen können, wodurch eine höhere Ausfallsicherheit & Geschwindigkeit gewährleistet ist.

Viel Spass weiterhin bei unserem Baukasten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de