Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Kann man eine unterseite einer unterseite machen?

ich würde gerne eine unterseite einer unterseite erstellen, geht das überhaupt? Ich hab das versucht, es ging nicht einfach so einzustellen, kann man das irgendwie anders machen?
Beitrag12.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Kann man eine unterseite einer unterseite machen?

pump-decks hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne eine unterseite einer unterseite erstellen, geht das überhaupt? Ich hab das versucht, es ging nicht einfach so einzustellen, kann man das irgendwie anders machen?


es geht nicht :
______________
Beitrag12.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich. Es geht nur eine Unterseite von einer Hauptseite.

Jedoch gibt es eine Alternative, ob sie dir gefällt ist deine Sache:

Du kannst durch einem bestimmten Weg eine Seite von der Navigation ausblenden, also sie wird nicht über direkten Weg aufrufbar.
Dann kannst du auf deiner Unterseite eine Verlinkung auf deine "unsichtbare" Seite machen, sodass man dann auf diese gelangt.

Es gibt dafür ein gutes Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Arrow Seite erstellen
Arrow Neue Seite verstecken
Arrow Auf der Unterseite eine Verlinkung auf die unsichtbare Seite
Arrow freuen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.10.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich würde es auch gerne haben. Habe es aber dank meiner Kreativität noch geschafft es einigermaßen gut hinzubekommen:D
Beitrag13.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
klick mal auf meiner HP (Startseite) auf den Knopf "Ötti-Testcenter" (der mit dem Stern). Die darauf folgende Seite ist so eine versteckte Seite, während die von dieser Seite abgehenden Links wiederum Unterseiten sind und auch im Menü auftauchen.
So habe ich das "Problem" umgangen extra eine Hauptseite für die Ötti-Tests anlegen zu müssen.
Gruß,
Sven
______________
Beitrag14.10.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

wie kann ich die seite denn verstecken, so dass alle die seite sehen können und sie nicht nur eingeloggten usern gezeigt wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de